Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BRASSERIE AM BAHNHOF

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1380 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Brasserie am Bahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Mär 2024 um 21:27 www.sky06.net wünscht guten Appetit
22 Feb 2024 um 19:18 Lieferzeit war ok. Donnerstags ist erfahrungsgemäß immer mehr los. Qualität war enttäuschend. Fleischsosse hat nach Fisch geschmeckt
4 Feb 2024 um 20:09 Bistroqualität für Zuhause! War wie immer sehr lecker. Lieferant hat aber das Gartentor offen gelassen. Zum Glück gemerkt bevor der Hund abgehauen ist.
21 Jan 2024 um 20:18 Als Stanmgast war ich heute etwas enttäuscht von meinem Steak.Leider nicht medium wie es bestellt hatte sondern es war durch und dadurch etwas zäh und trocken. Auch hat Würze gefehlt.Schade...
15 Jan 2024 um 23:08 Habe heute Essen dort bestellt. Und 10 Minuten vorher ,bevor ich es holen wollte , habe ich einen Anruf bekommen dass schon zu ist. Obwohl sie von der Uhrzeit noch auf gehabt hätten.
8 Jan 2024 um 17:13 Waren diesmal sehr unzufrieden. Mussten ewig auf das Essen warten. Dem Fahrer ist vor der Tür das Essen runtergefallen, was er versuchte zu vertuschen. Ausserden war die eine Nudelportion nur halb voll.
5 Dez 2023 um 18:57 Das Essen war wie immer sehr lecker
5 Nov 2023 um 19:26 Das Essen war wirklich lecker. Jedoch haben wir eine halbe Stunde länger als angekündigt darauf gewartet.
23 Okt 2023 um 19:04 Das Essen ist sehr, sehr gut.
24 Sep 2023 um 17:23 Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Portion war sehr groß
10 Sep 2023 um 22:37 Essen war gut. Nur nicht mehr ganz so warm. Etwas ansprechender presentieren Liebevoller. Preis etwas übertrieben. Ansonsten alles gut. Dankeschön . Sehr freundlicher Lieferand.
7 Sep 2023 um 12:46 Gutes Essen, pünktlich zur vorbestellten Zeit.